Über uns

Mein Name ist Ramona Egger, ich bin Friseurmeisterin, 30 Jahre alt und die Inhaberin von "die Haarwerkstatt". Ich wollte immer Friseurin werden und habe mich direkt nach meinem Realschulabschluss in die Ausbildung zur Friseurin gestürzt, die ich dann 2010 mit einem Preis erfolgreich abgeschlossen habe. 2014 habe ich dann den nächsten Schritt gewagt und habe die Meisterschule besucht. Neben dem Kaufmännischen Fachwirt und der Ausbildereignungsprüfung habe ich den Friseurmeister erfolgreich geschafft.

Im August 2015 war es endlich soweit: Ich durfte meinen eigenen Salon eröffnen 
"Die Haarwerkstatt". 
Damals noch ganz klein und fein.

Im Frühjahr 2017 wurde die Haarwerkstatt durch einen Anbau vergrößert, dennoch blieb es ein gemütlicher Friseursalon im 50er Jahre Werkstatt-Style. 

Während meiner Friseur-Laufbahn habe ich schon einige Seminare und Workshops besucht, ob in Deutschland oder zuletzt in Dubai, nehme ich jede Herausforderung gerne an. Ich liebe meinen Beruf und hoffe, dass ich das in meiner Haarwerkstatt zeigen kann.